Ein Logodesign sollte bestimmte Zwecke erfüllen. Die meisten Unternehmer sprechen sofort vom "Wiedererkennungswert". Auch ist weit verbreitet, daß Unternehmer selbst mit Ihrem Logo identifizieren und sie glauben, das Logo sei für sie selbst entworfen. Dabei verfolgt ein Logodesign vielmehr den Zweck, zu kommunizieren, was Sie als Unternehmer tun und um welches Unternehmen es sich handelt. Dabei sollte es sich in Form und Schrift von anderen Unternehmern bzw. Mitbewerbern gut genug abgrenzen. Deshalb ist ein gutes Logodesign nicht in 5 Minuten gemacht - so muß der Designer, wenn er ein guter Designer sein möchte, zuerst einmal in das Thema weit genug hineinarbeiten.
Und das tun wir.
Wir liefen Ihr neues Firmenlogo hochauflösend als JPG und als PDF als Vectorgrafik für mehrere Anwendungsbereiche. Außerdem bekommen Sie einige Präsentationen zur Veranschaulichung zugeschickt, um sich ein Bild darüber zu machen, wie Ihr Logo auf z.B. einer Visitenkarte einem Prospekt oder einer Webseite wirkt.
Wenn Sie sich für ein neues Firmenlogo entschieden haben, buchen Sie diesen Artikel. Anschließend werden wir Sie telefonisch oder per Email kontaktieren und die Einzelheiten besprechen. Je mehr Informationsmaterial wir zur Verfügung haben, und umso genauer wir wissen, was sie vorhaben, desto klarer sind wir uns bei der Logoerstellung.